Cosma Shiva Hagen ist verliebt in Parship
Die Partneragentur Parship holt sich prominente Unterstützung und setzt auf Seriosität. Mit Cosma Shiva Hagen als Testimonial präsentiert sich Parship als Partneragentur, der auch Prominente vertrauen können. Start der Kampagne ist der 22. August 2013.
Mit einem frischen Testimonial versucht Parship sich als seriöse Partneragentur zu positionieren und setzt auf die 32-jährige Schauspielerin. Die elfsekündigen Werbespots der neuen Kampagne zeigen neben dem prominenten Werbegesicht Cosma Shiva Hagen drei weitere Testimonials. Diese treten im Vergleich zur prominenten Single-Frau jedoch in den Hintergrund. Cosma Shiva Hagen sucht jemand ganz Normalen – so, wie sich selbst. Die junge Schauspielerin wird bereits in verschiedenen Werbemaßnahmen von Parship eingesetzt. Sie ziert die Startseite der Parship-Homepage, wo sie sich in einem Behind-the-Scenes Interview selbst als normalen Typ Frau beschreibt. Die Schauspielerin erzählt von ihrer Suche nach der wahren Liebe, die sich als Prominente schwierig gestalten kann.
Parship hat, wie viele Agenturen, nach wie vor mit den Zweifeln vieler Singles zu kämpfen, denn viele Vermittlungsplattformen kommen bei ihren Benutzern nicht gut weg. Um mit diesen Zweifeln aufzuräumen, zeigt die Singlebörse auf seiner Startseite Videos von erfolgreich vermittelten Paaren, Ratgeber für die erfolgreiche Partnersuche als auch einen Beitrag über einen Heiratsantrag mit Hindernissen. Parship möchte mit seiner Kampagne Vertrauen schaffen. Schließlich ist doch klar: Wenn die Plattform von Prominenten benutzt wird, muss sie ja gut sein.