Feuer und Eis
Carl´s Jr. lässt die Polkappen schmelzen: In seinem neusten Werbespot heizt die Fast-Food-Kette dem Nordpol mit einem attraktiven Model und neuen Thickburger ein.
Der neuste Werbestreich von Carl´s Jr. entführt uns in die Kälte. Genauer gesagt: In das „Norpoint Ice Hotel“. Wem es bei den Gedanken an Schnee und Eis bereits fröstelt, kann erleichtert aufatmen, denn wenige Sekunden später geht es heiß zur Sache: Das Model Sara Sampaio stöckelt mit nichts als hohen Schuhen, einem Bikini und einem Pelzmantel bekleidet durch die Hotellobby. In ihrer Hand: der neue Thickburger El Diablo von Carls Jr.. Nachdem das Model den extra scharfen Burger genießt, wird es heiß und das Eis fängt an zu schmelzen: Spätestens nach dem die Dame den Pelzmantel öffnet und einen freizügigen Bikini zum Vorschein bringt.
Carl´s Jr. setzt wie gewohnt auf das Konzept von fettigen Burgern und attraktiven Models, die zur Fleischbeschau einladen. Der Werbespot „Thickburger El Diablo – Too Hot To Handle“ wirkt wie ein Déjà-vu und erinnert stark an die Superbowl-Werbung der Burgerkette, in der sich Kate Upton lasziv in einem Autokino rekelte. Letztendlich macht Carl´s Jr. jedoch wieder einmal alles richtig und spricht mit seinem Werbespot die männliche Zielgruppe mit der Kombination aus Fleisch und Fleisch perfekt an.