Auf zu Tiktok?
Mai
Von einigen als Kinder-App verspottet, von inzwischen 800 Millionen Usern regelmäßig benutzt – Tiktok polarisiert. Doch was ist dran an der Trend-App und ist sie gar die Zukunft des Marketings? […]
weiterlesenVon einigen als Kinder-App verspottet, von inzwischen 800 Millionen Usern regelmäßig benutzt – Tiktok polarisiert. Doch was ist dran an der Trend-App und ist sie gar die Zukunft des Marketings? […]
weiterlesenDie Corona-Pandemie legt unser Leben lahm. Dadurch steht auch die Werbebranche vor neuen Herausforderungen. Vieles, was normalerweise als gute Werbung gilt, ist in Zeiten von Corona ein absolutes No-Go. Konsumenten […]
weiterlesenInstagram, Facebook, Twitter und Co. ruft mit Hashtags wie #WirBleibenZuhause und #QuarantineAndChill zur Solidarität auf. Auch Social-Media-Stars appellieren an ihre Fans, zu Hause zu bleiben. Wir alle haben derzeit eines […]
weiterlesen2018 kündigte Facebook die eigenständige Videoanwendung für die Social-Media-Plattform Instagram an. Mit IGTV sollten die Menschen noch näher an ihre Lieblings-Videomacher herankommen. Nach nur zwei Jahren verschwindet das Tool von […]
weiterlesenKeine sichtbaren Likes mehr unter den Instagram-Posts der Nutzer: Geht der Schuss nach hinten los? Eine Welt, in der „Gefällt mir“-Angaben irrelevant sind: kaum vorstellbar. Sie waren bisher der Maßstab […]
weiterlesenWar Sex damals noch ein Tabuthema, ist es dank diverser Erotik-Adventskalender präsent wie nie. Spätestens seit dem Erfolg von „Shades of Grey“ scheinen Verbraucher in der öffentlichen Wahrnehmung ohne die […]
weiterlesenBei „Tätsächlich Liebe“, „Kevin – Allein zu Haus“ und „Stirb langsam“ kommen selbst Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung. Spätestens wenn Mama McAllister verzweifelt „KEVIN!“ schreit, fühlen wir uns alle um einige […]
weiterlesenHeute ist es so weit: Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nachdem die letzte Staffel ordentlich Kritik einstecken musste, hoffen Fans der Kult-Show jetzt auf mehr Action im australischen Dschungel.
weiterlesen