Anpfiff für BiFis Doppelpack

obs/BiFi
Von am 15.07.2013

Zusammen mit der REWE Group und BiFi unterstützt Thomas Müller das World Food Programme (WFP) der UN. Unter dem Aktionsnamen Anpfiff sollen REWE-Kunden animiert werden gleich zwei Fünfer Pakete Bifi zu kaufen: Pro gekauften Doppelpack spendet REWE und Unilever, der BiFi-Mutterkonzern, Kindern in Bangladesch eine Mahlzeit in der Schule.

Das Testimonial Thomas Müller ist von der Kampagne überzeugt: „Die Aktion ermöglicht Tausenden Kindern ein besseres Leben. Die Schulmahlzeiten unterstützen Familien dabei, ihre Kinder in die Schule zu schicken und ihnen eine Chance auf Bildung zu geben.“ Unilever engagiert sich bereits seit vier Jahren im WFP und spendete seitdem knapp sieben Millionen Schulmahlzeiten. Zu der Aktion gesellen sich weitere Unilever-Marken. Kaufen REWE-Kunden vom 22. bis 27. Juli 2013 gleich zwei Produkte von Lätta, Rama Cremefine, Knorr, Magnum oder Langnese Cremissimo, unterstützen sie ebenfalls die Aktion.

Für den Konzern Unilever ist der kleine Salami-Snack das Flaggschiff der CSR-Kampagne. Neben Testimonial Thomas Müller lädt die Kampagne die Marke emotional weiter auf: Das Gefühl mit dem Doppelpack etwas Gutes zu tun, lässt den Appetit steigen.

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren