Australien verändert

Quelle: Tourism Australia
Von am 31.10.2013

Australien Tourismus ermutigt jugendliche Reisende mit der Kampagne „Be Changed“, Australien zu entdecken. Nach dem erfolgreichen Wettbewerb „Best Jobs in the World“ legt Tourism Australia nun nach.

Auf YouTube veröffentlichte Infinity Squared das Video „Be Changes“. In dem Video trägt der australische Poet Bravo Child sein Gedicht vor. Der Managing Director von Tourism Australia, Andrew McEvoy, sagte, dass der neueste Film „Be Changed” darauf abziele, die Kampagne „Best Jobs in the World” zu verstärken und die transformierenden Vorteile für junge Menschen aufzuzeigen, die ihre Ferien oder einen Arbeitsaufenthalt in Australien verbringen wollen. Nicht das Reiseziel steht hier im Vordergrund, sondern Emotionen und zu erwartende Erfahrungen. Regisseur Rob Stanton-Cook sagt über das Projekt: „Er wollte etwas ganz Authentisches und Einzigartiges mit einer menschlichen Stimme schaffen, das mit traditioneller Tourismuswerbung nichts zu tun habe. Nach Angaben von McEvoy lieferte die Kampagne bereits nennenswert zunehmenden internationalen Interesses.

Eine ungewöhnliche Tourismuswerbung die Zielgruppe und Emotionen anspricht. Nach der erfolgreichen Kamagne „Best Jobs in the World“ wird dieser Kurs konsequent beigehalten. Eine außergewöhnliche Werbung für ein außergewöhnliches Reiseziel.

Quelle: Tourism Australia

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