Blaue Augen fürs Mundwasser

Screenshot: youtube.com/serviceplan group
Von am 15.04.2015

Meda Pharma startet eine internationale Kampagne fürs Mundwasser CB12. Entgegen klassischen OTC-Kampagnen wird es bei der Mundspül-Lösung emotional.

„The Power is yours“: So lautet das Markenversprechen von CB12. Dabei soll das Mundwasser lediglich für einen frischen Atem sorgen. Aufgeladen mit einem emotionalen Nutzen sorgt es für Kraft und Selbstvertrauen. Diese Effekte sollen in den hochwertig produzierten Video-Sequenzen mit strahlend blauen Augen der Protagonisten verdeutlicht werden. Die Video-Sequenzen werden länderspezifisch je nach Anforderung zu TV-Spots kombiniert. Begleitet wird die Kampagne von Print-, POS-, Online- und Social-Media-Werbemittel.

Die 360 Grad Kampagne von Serviceplan hebt das Mundwasser aus dem Over-the-counter-Markt hinein in den Lifestyle-Bereich. Kraft, Selbstbewusstsein und eine bejahende Lebenseinstellung: All das macht ein Mundwasser möglich – solange strahlend blaue Augen eben dieses bei der Zielgruppe symbolisieren.

Beitrag kommentieren