Auf zu Tiktok?
Mai
Von einigen als Kinder-App verspottet, von inzwischen 800 Millionen Usern regelmäßig benutzt – Tiktok polarisiert. Doch was ist dran an der Trend-App und ist sie gar die Zukunft des Marketings? […]
weiterlesenVon einigen als Kinder-App verspottet, von inzwischen 800 Millionen Usern regelmäßig benutzt – Tiktok polarisiert. Doch was ist dran an der Trend-App und ist sie gar die Zukunft des Marketings? […]
weiterlesenDie Corona-Pandemie legt unser Leben lahm. Dadurch steht auch die Werbebranche vor neuen Herausforderungen. Vieles, was normalerweise als gute Werbung gilt, ist in Zeiten von Corona ein absolutes No-Go. Konsumenten […]
weiterlesenEdeka erzählt wieder Geschichten: EATKARUS, der fette Junge, der fliegen lernt.
weiterlesenBMW schreibt 100 Jahre Automobilgeschichte in der Oberklasse. Übertroffen werden die Münchener nur vom Rivalen Daimler-Benz, deren Historie bis ins Jahr 1886 zurückgeht.
weiterlesenPenny schafft den Quantensprung: Der Discounter positioniert sich neu als Markt in der Nachbarschaft.
weiterlesenDer Relaunch des Opel GT bringt Opel wieder ins sportliche Fahrwasser. Nichts geht über die schnittige Form. Die bereits im Teaser-Video gezeichnete Sportfelge mit roter Bereifung wird Realität.
weiterlesen#heimkommen von Edeka sorgt für Emotionen. Wo viel Aufmerksamkeit ist, sind Satiriker nicht weit.
weiterlesenDas Netz feiert die neue Persiflage von Jan Böhmermann: „Ich hab Polizei“ heißt das Musikvideo, indem der Satiriker als Rapper POL1Z1STENS0HN auftritt und verschiedene „Gangster-Rapper“ parodiert.
weiterlesen