Seit der ersten Single-Auskopplung „Hello“ wurde das neue Album „25“ von Adele weltweit mit Spannung erwartet. Der Verkaufsstart ereignet sich allerdings für die Streamingdienste wie Spotify oder Deezer weniger erfreulich.
weiterlesenDigital
Mit einem zeitgemäßen und modernen Markenauftritt sind die Ruhrbarone gut für die Zukunft vorbereitet: Dazu tragen das neue Logo ebenso bei wie die neue kleine Schreibweise von thyssenkrupp.
weiterlesenThe Rabbit-Contest
Okt
Zum Abfeiern von General Mills Entscheidung, künstliche Aromen und Farben aus allen Cerealien-Produkten zu entfernen, hat das Unternehmen zu einem Casting Call aufgerufen. Gesucht wird der schönste Hase für das Produkt Trix. Kinder, Eltern and sämtliche Familienmitglieder werden eingeladen, Bilder und Videos ihrer Hasen einzureichen.
weiterlesenDie Sky-Inhouse-Kampagne mit der Botschaft:”Wir freuen uns auf die neue Saison – wie kleine Kinder” verfolgt das Ziel, neue Abonnenten für den Sport-Channel zu gewinnen. Ein wichtiger Baustein sind dabei die Bundesligaspiele.
weiterlesenDer Bruderkuss verbindet
Jul
Sportwettkämpfe im Olympiapark in Berlin vom 27.07. bis zum 05.08.2015: Maccabi Games. Die Spiele stehen unter dem Slogan: „Ganz Berlin wird meschugge“ .
weiterlesen„Die Zeit“ startet ein neues Videoformat: Promis, Comedians und Youtuber dürfen jeden Donnerstag ihren Senf zur aktuellen Print-Ausgabe geben. Gezeigt wird das Ganze auf Facebook und Youtube.
weiterlesenKult auf italienisch
Jul
Leo Burnett als Leadagentur von Fiat gelingt es, mit einem Kurz-TV-Spot die überarbeitet Version des neuen Fiat 500 effektvoll in Szene zu setzen. Damit bleibt der Kultstatus dem Fiat Cinquento erhalten.
weiterlesenVom ersten Atemzug
Jul
Keine Qual der Wahl: Mit der TK lässt sich der Weg von der Familienversicherung bei den Eltern zur eigenen Krankenkasse sicher beschreiten. Das Leistungsspektrum ist umfassend und erprobt und wird in klassischer Form plakativ über den TV-Spot vermittelt.
weiterlesen