Mondmission
Jun
Der Claim “Vorsprung durch Technik” gibt dem Audi Lunar Quattro die Marschrichtung vor. Es gilt, den Google Lunar Xprize abzuräumen und die globale Technik-Markführerschaft einzuehmen.
weiterlesenDer Claim “Vorsprung durch Technik” gibt dem Audi Lunar Quattro die Marschrichtung vor. Es gilt, den Google Lunar Xprize abzuräumen und die globale Technik-Markführerschaft einzuehmen.
weiterlesenMobile Werbung am Point of Sale: Dafür sorgt der von Apple entwickelte iBeacon-Dienst. Das Beacon-Netz soll sich jetzt weiter ausbreiten. Facebook verschenkt die kleinen Bluetooth-Sender an Unternehmen.
weiterlesenDer Reiseveranstalter TUI bewirbt seine Webseite für Reise Schnäppchen mit einem Gewinnspiel, bei dem die User sich kreativ ausleben dürfen.
weiterlesenMit ihrem britisch geprägten Hollywood-Filmstil gelingt es der Marke Jaguar, sich von den führenden deutschen Herstellern wirkungsvoll abzuheben und für Furore für das brandneue Modell XE zu sorgen.
weiterlesenDie Berliner Agentur Wigwam kreierte für die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung eine aufsehenerregende Dialog- und Content-Marketing-Kampagne gegen Kinderzwangsehen: Heiraten ist kein Kinderspiel!
weiterlesenPassend zum Muttertag machen Bon Prix und Jung von Matt/Alster Müttern mit dem Online-Film „Die schönste Frau der Welt“ ein rührendes Kompliment.
weiterlesenDie Spendenbereitschaft sinkt. Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelte für die Hilfsorganisation Misereor nun ein Plakat, das Spenden so einfach wie nie macht.
weiterlesenStars, Blogger und Normalos: Instagram ist beliebter denn je. Nun hat der kostenlose Foto- und Video-Dienst eine neue Idee aus dem Ärmel geschüttelt.
weiterlesen