Riesige Leinwand, guter Sound und eine Tüte Popcorn in der Hand: Das ist Kinofeeling pur. Für Seh- und Hörgeschädigte bisher nur eingeschränkt möglich. Barrierefreien Filmgenuss machen die kostenlosen Apps Greta und Starks möglich.
weiterlesenDigital
Bekannt für gute Werbung: Astra. Die Biermarke aus der Carlsberg-Familie fällt auf. Nicht nur am Tresen – auch mit Ihren Werbeplakaten. Für alle die davon nicht genug bekommen gibt es jetzt den Astra Banner Blocker.
weiterlesenWeltraumwinde
Dez
Die Sterne über dem Kopf und ein Abenteuer unter den Füßen. So stellen Kinder sich das Leben als Astronaut vor. Cinesite Visual Effects zeigt in seinem Spot die Kehrseite der Medaille. Astronauten sollten genauestens darauf achten, was sie vor der Mondmission essen.
weiterlesenWeihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Immer wieder stellt sich die Frage: Welche Plätzchen soll man backen? Die Auswahl an Varianten ist riesig und die Entscheidung schwer. Eine digitale Entscheidungshilfe bietet ab sofort die App von Living at Home. Sie verspricht tolle Rezeptideen, die die Vor- und Weihnachtszeit zu einem Genuss machen.
weiterlesenPrinz hebt ab
Nov
Das Szenemagazin Prinz ist mit einem umfassenden Relaunch ihres Internetauftritts gestartet. Der Jahreszeiten Verlag aus Hamburg plant, das Print-Magazin zu einer wachstumsstarken Digitalmarke zu etablieren. Redaktionelle Bewertungen statt Nutzerbewertungen – […]
weiterlesenMietmängel gehören leider zur Tagesordnung. Viele nehmen die Zustände hin, weil sie sich nicht zu helfen wissen oder wenig Zeit besitzen, um sich um die Angelegenheiten zu kümmern. Abhilfe schafft die App Manko. Mit ihr können Mieter auf simple Weise gegen Mietmängel vorgehen.
weiterlesenGanz schön clever
Nov
„Zeit für mehr Zuhause”: So heißt die diesjährige Kampagne des Möbelriesen Ikea. Das Unternehmen will seinen Kunden aber nicht nur zeigen, wie man sein Zuhause effektiv und gemütlich gestalten kann. Es möchte in einer Online-Umfrage genauso wissen, wie es im zu Hause seiner Kunden aussieht und was es für sie bedeutet.
weiterlesenDie Medienangebote im Onlinemarkt entwickeln sich rasant. Die tägliche Nutzung ist im Vergleich zu 2012 um 36 Minuten auf 169 Minuten gestiegen. Dies gab ZDF-Intendant Dr. Thomas Bellut im Fernsehrat […]
weiterlesen