Leck mich
Aug
Wie entsteht Markenbindung? Schöller versucht es, indem sie Menschen ihr Handy ablecken lassen: Messen können sich die Schlecker auf Facebook.
weiterlesenWie entsteht Markenbindung? Schöller versucht es, indem sie Menschen ihr Handy ablecken lassen: Messen können sich die Schlecker auf Facebook.
weiterlesenEine harmlose E-Mail und eine falsche Antwort an die falsche Person reichen für einen Identitätsdiebstahl aus. In einer Zeit, in der wir immer freizügiger mit unseren vertraulichen Daten umgehen, ist dies kein Wunder.
weiterlesenDie Nachrichten-App Niiu erhält frisches Geld. Nachdem die Printvariante der personalisierten Nachrichten Anfang 2011 scheiterte, launchte Niiu Publishing zu Beginn dieses Jahres eine iPad-App. Von den bisherigen Investoren erhält Niiu […]
weiterlesenIkea legt im Konkurrenzkampf der Möbelhäuser mit seinem neuen Ikeakatalog die Messlatte in der Verbindung von Print und Digital deutlich höher.
weiterlesenEs gibt über 70 Millionen Gehörlose auf der Welt. Sich an Musik zu erfreuen, war für diese Menschen lange undenkbar. Eine vielversprechende App scheint das zu ändern: Vibetunes.
weiterlesenOrganization Markup“ von Google+ befindet sich seit Wochen im Test. Er soll Unternehmen die Möglichkeit geben, in den Ergebnisseiten von Google zusätzlich mit einem Firmenlogo um die Aufmerksamkeit der Nutzer […]
weiterlesenSamsung sorgt für großes Kino: Zumindest in der crossmedialen Werbekampagne. Das große Fernsehbild bieten die Premium Smart Fernseher der Serien sieben und acht. Die Samsung Smart TVs stehen mit Bildschirmdiagonalen […]
weiterlesenDieses Jahr wurde Google Glass vorgestellt. Eine Hightech-Brille, bei der über dem rechten Auge ein Glasprisma dafür sorgt, dass Informationen in das Blickfeld des Trägers projiziert werden. Derzeit ist das […]
weiterlesen