Hänsel und Hund

obs/PURINA Pro Plan Duo Délice/Monique Wuestenhagen
Von am 10.12.2013

Die Tierliebe der Deutschen ist krisensicher und umsatzstark. Die Vierbeiner tragen Luxuskleidung, nehmen Therapieangebote wahr und machen Urlaub in exklusiven Ferienanlagen. Überall bieten sich den Vierbeinern luxuriöse Verhältnisse. Nur auf dem Weihnachtsmarkt haben sie bisher das Nachsehen gehabt. Das änderte sich auf dem Weihnachtsmarkt am Berliner Jagdschloss Grunewald: Ein eigenes Haus zum Naschen und vieles mehr ließ Bellos Herz höher schlagen.

Der Premium Hundenahrungshersteller Pro Plan ließ sich für die Vierbeiner anlässlich des zweiten Adventswochenendes etwas Besonderes einfallen. Sonst nur neidisch auf die Leckereien des Herrchens blickend, stand an diesem Tag der Hund im Mittelpunkt. Und mit ihm das erste Hundeknusperhäuschen Deutschlands. Dieser war mit zahlreichen Produkten von Pro Plan Duo Délice versehen. Diese durften die Vierbeiner vom Dach abknabbern. Die Frauchen und Herrchen gingen natürlich nicht leer aus und wurden mit Produktproben beschenkt. Individuell gravierte Namensplaketten für das Hundehalsband und ein Extra Sitterservice, um auch mal ohne den Hund über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, rundete das Angebot ab. Und damit dieser Tag unvergessen bleibt, wurden Erinnerungsfotos von der Knusperaktion gemacht.

Eine geniale Aktion, die Pro Plan sich einfallen lassen hat. Ein Tag im Zeichen des Hundes und Werbemaßnahmen, die authentischer nicht sein können. Die Hunde durften sich unmittelbar vor Ort von der Produktqualität überzeugen. Produktproben für Zuhause stärken zusätzlich das Markenbewusstsein. Es würde nicht verwundern, wenn sich Pro Plan mit der Aktion den einen oder anderen zusätzlichen Kunden beschert.

Beitrag kommentieren