Die Corona-Pandemie legt unser Leben lahm. Dadurch steht auch die Werbebranche vor neuen Herausforderungen. Vieles, was normalerweise als gute Werbung gilt, ist in Zeiten von Corona ein absolutes No-Go. Konsumenten […]
weiterlesenKampagnen
HelloBody erwies sich dieses Jahr als Liebling der Influencer. Jeder zweite Beauty-Guru setzt die Pflegeprodukte in Szene. Doch wie viel Werbung ertragen die Follower? Noch nie war die Marke mit […]
weiterlesenBei „Tätsächlich Liebe“, „Kevin – Allein zu Haus“ und „Stirb langsam“ kommen selbst Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung. Spätestens wenn Mama McAllister verzweifelt „KEVIN!“ schreit, fühlen wir uns alle um einige […]
weiterlesenEdeka sagt #issso
Feb
Edeka erzählt wieder Geschichten: EATKARUS, der fette Junge, der fliegen lernt.
weiterlesenDer Kleine ganz groß: Kaum ein Marktsegment ist so gefragt wie die Kompaktklasse. Ab April 2016 gesellt sich der neue Suzuki Baleno mit neuem Design und neuer Technik dazu.
weiterlesenHütchen-Spiel mit BMW
Apr
Das berüchtigte Hütchen-Spiel lässt sich auch mit dem BMW M2 spielen. Was darin verborgen ist, ist viel wertvoller als Geld: das Model Gigi Hadid.
weiterlesenPorsche im Hologramm
Apr
Die Erfolgsformel für Porsche: Print und Video werden im Hologramm kombiniert. Cramer-Casselt setzt die Kampagne unter den Claim: Nur der 911 kann den 911 schlagen.
weiterlesenDie deutsche Kampagne “Hallo Zukunft” zum 100-jährigen BMW-Jubiläum vereint Marken- und Handelskommunikation, Innovation der Zukunft und
Innovation.