Kampagnen-Highlights November

Kampagnen Highlights © Sergey Nivens - Fotolia.com
Von am 29.11.2013

Hoffnungsvoll und fragwürdig und verrucht: Das waren die Marketing-Kampagnen im nasskalten November. Die Protagonisten der auffälligsten Kampagnen waren ein Veteran, ein Bulle beim menschlichen Akt und ein Rosinenbrötchen. Im Dreiklang blickt Marketer-Magazin für Sie zurück und fasst zusammen: Diese drei Kampagnen sollten Sie im November gesehen haben.

Kleider machen Hoffnung

Kleider machen Hoffnung

Veteranen in den USA leiden: Alkoholismus, posttraumatischer Stress und Obdachlosigkeit sind einige der größten Probleme der ehemaligen Soldaten. Die Organisation Dégagé Ministries schenkt eben einem solchen Veteranen ein komplettes Makeover. Mit verblüffendem Ergebnis.

weiterlesen

Ein Rosinenbrötchen macht PR

Autor: dsa

In den PR-Stuben werden Welten kreiert: Jede Stunde, jeden Tag und jede Minute suchen Kommunikatoren nach Themen, Inhalten und Kanälen. Das kann harte Arbeit sein. Aus der Not wird schon mal eine Tugend gemacht:

weiterlesen

Tierische Schweinereien

Ozen Print Kampagne

Sex mit Tieren? Ozen macht es einfach. In seiner aktuellen Printkampagne stellt der Hersteller von natürlichen Potenzmitteln das animalische Liebesspiel dar und überschreitet die Grenzen des guten Geschmacks.

weiterlesen

Kommentare zum Thema

Beitrag kommentieren