Passend zum Herbst bringt der Baumarkt seine neuen Do-it-yourself-Werbespots auf den Markt.
weiterlesenKampagnen
Ey, Du Würstchen
Sep
Die Agentur BSUR sorgt dafür, dass für die Mini-Salami das aktuelle Motto von Bifi gilt: “Snackt lecker”. Was gut schmeckt, lässt sich unter Freunden mit Spass teilen.
weiterlesenDie Busse und Bahnen NRW und DB Regio NRW haben eine neue Kampagne veröffentlicht. „Pendler & andere Helden“ zielt darauf ab, das trockene Image des Bus- und Bahnfahrens besonders bei der jüngeren Zielgruppe aufzufrischen.
weiterlesenNeuer wird Bürohengst
Sep
Coke Zero macht Dauertestimonial und Welttorhüter Manuel Neuer zum normalen Büroarbeiter.
weiterlesen77.900 verletzte Radfahrer auf Deutschlands Straßen, davon 14.500 Schwerverletzte. Mit der Kampagne #HelmMut möchte man für mehr Aufmerksamkeit im Straßenverkehr werben.
weiterlesenDer Höhenflug
Sep
Wie die Oberklasse die Mittelklasse fürchten lernt, zeigt die neue Astra-Kampagne. Dank exklusiver Ausstattungsmerkmale heftet sich der Opel Astra an die Fersen des VW Golf.
weiterlesenTexten während des Autofahrens ist gefährlich. Die Kampagne “Be Smart! Hände ans Steuer – Augen auf die Straße!” leistet Präventionsarbeit und setzt dabei auf Humor.
weiterlesenSchöffel startet zum Beginn der Herbstsaison eine neue Werbekampagne. Unter dem Claim „Ich bin raus“ will der Outdoorhersteller für mehr Bewegung in freier Natur animieren.
weiterlesen