141 Wochen an der Spitze der Tennis-Weltrangliste, 14-facher Grand-Slam-Sieger und nun Werbegesicht: Rafael Nadal posiert für die Herbstkampagne von Tommy Hilfiger.
weiterlesenKampagnen
Bitter ist besser!
Aug
BBR Saatchi-&-Saatchi zeigt, wie es geht: Herrenschokolade kommt in die Probierrunde. Was Kinder noch nicht mögen, kommt bei den Erwachsenen gut an.
weiterlesenDer Slipeinlagenhersteller Unicharm hat eine neue Kampagne für die Vermarktung der Hausmarke Sofy Befresh veröffentlicht. Im Werbeclip wird auf amüsante Weise ein Rollen-Klische bemüht.
weiterlesenAir New Zealand startet mit einem neuem Sicherheitsvideo durch: Die Sicherheitsinstruktionen werden von den „Men in Black“ gerappt.
weiterlesenPerfekt auf dem Parkett
Aug
Mercedes präsentiert nach Überarbeitung seine komplette SUV-Familie im TV-Clip. Jedem einzelnen Fahrzeug ist ein separater Markenbotschafter zugeordnet.
weiterlesenDufte Räder
Aug
Die Initiative „R’cycle!“ von dm und Unilever sorgt für strahlende Kinderaugen. Aus recycelten Aluminiumdosen werden Kinderfahrräder hergestellt und gespendet.
weiterlesenVolkswagen zeigt in seiner Produktkampagne „Value for Money“, warum es sich lohnt auf Qualität zu setzen. Mit witzigen Werbespots will der Automobilhersteller den Bekanntheitsgrad seiner Produktpalette steigern.
weiterlesenWelpen-Charme
Aug
Amazon bewirbt „Prime“ mit einem charmanten Spot: Die Hauptrollen gehören einem humpelnden Hündchen und seinem fürsorglichen Herrchen.
weiterlesen