Im hoch sensiblen TV-Spot “Ignition” zeigt Honda, was der Konzern neben der Autoproduktion noch drauf hat. Die neue europäische Kampagne nutzt den Weltraumflug als eine Methamorphose für eine starke Innovation.
weiterlesenKampagnen
Im Oktober 2015 wird das kanadische Unterhaus neu gewählt. Monate vor den Wahlen stellt sich Wyatt Scott in einem Youtube-Spot vor.
weiterlesenFatale Tropfen
Aug
K.-o.-Tropfen sind geruchsneutral und deswegen besonders tückisch. Achte auf dein Glas ist deshalb die Kernbotschaft der Kampagne von RTL II und dem Landesverband donum vitae NRW e.V.
weiterlesenAdidas läutet eine neue Ära ein. Im neuen Spot ist Schluss mit dem Anhimmeln der Fußball-Stars. Stattdessen wird den Idolen und Superstars der Kampf angesagt.
weiterlesenArchitekten von morgen
Aug
Planungen von Architekten und von Kindern mit Legobausteinen ist eines gemeinsam: Sie visualisieren Ideen. Aus den Augen der Kinder ist die Metropole Singapur auch im Jahr 2065 lebenswert. Soziale Kontakte und familiäre Bindungen helfen dabei.
weiterlesenGrünes McDonald`s?
Aug
“McVegan” auf Erfolgskurs: Der Startschuss für den Brätling aus Quinoa-Reis ist am 13.08.2015. Informationen liefert der Produktfilm.
weiterlesenRitter Sport bindet seine Fans mit ein und lässt sie ihre eigene Lieblingssorte kreieren. Der Gewinner hat die Chance darauf, dass seine Sorte vielleicht in den Regalen landet.
weiterlesenFackeln über New York
Aug
Als renommierte Agentur für die Vermarktung von Kinofilmen setzt Thinkmodo den neuen Kinofilm der Fantastic Four gekonnt in Szene. Im Spot: „The Human Torch Drone“ fliegt eine menschliche Fackel über New York.
weiterlesen