Kampagnen

007 im Check-Fieber

HolidayCheck startet eine neue Online-Kampagne im Stile eines James-Bond-Klassikers. Rechtzeitig zur Hauptsaison verdeutlicht der Werbespot, warum man sich vor einer Reise unbedingt die Hotelbewertungen durchlesen sollte.

weiterlesen

Takko macht blau

Guter Geschmack lässt sich nicht kaufen. Oder doch? Das Modeunternehmen Takko setzt bei seiner neuen Kampagne auf den Geschmack der Fashionistas. Sowohl modisch als auch kulinarisch.

weiterlesen

Der Clevere gewinnt

Die Plug-In Hybrid-Kampagne von Mercedes setzt auf die beiden Rennfahrer Nico Rosberg und Lewis Hamilton. Der eine im C 350e, der ander in der Formel-1. Wer gewinnt, verrät der TV-Spot von Jung von Matt/Neckar.

weiterlesen

Der tödliche Blick aufs Handy

Das Handy kann warten. AT&T hat eine neue Präventionskampagne ins Leben gerufen. „It can wait“ soll das Bewusstsein der Autofahrer stärken, sich während der Fahrt ausschließlich auf die Straße zu konzentrieren.

weiterlesen

Kult im neuen Design

Nike verpasst den Converse All Stars ein neues Design. Als Basketball-Schuhe begonnen, machte Chuck Taylor sie zum Trend. Heute stehen sie für Individualität, haben Kult-Status und sind zu einer Lebenseinstellung avanciert.

weiterlesen

Strandascher to go

Sommer, Sonne, Stummel am Strand: Das war gestern. Die British American Tobacco GmbH sorgt mit ihrer Zigarettenmarke Pall Mall in Kooperation mit den Touristikverbänden an Nord- und Ostsee für saubere […]

weiterlesen