Die Sky-Inhouse-Kampagne mit der Botschaft:”Wir freuen uns auf die neue Saison – wie kleine Kinder” verfolgt das Ziel, neue Abonnenten für den Sport-Channel zu gewinnen. Ein wichtiger Baustein sind dabei die Bundesligaspiele.
weiterlesenKampagnen
Persil geht in Großbritannien mit einer achtjährigen Breakdancerin an den Start. „B-Girl Terra“ demonstriert die Kraft der „Dual Capsules“.
weiterlesenMit Haut und Haar
Jul
L’Oreal schickt einen neuen Spot on Air: Lena Meyer-Landrut leiht Elvital ihr Gesicht und beerbt damit das niederländische Topmodel Doutzen Kroes.
weiterlesenDer Bruderkuss verbindet
Jul
Sportwettkämpfe im Olympiapark in Berlin vom 27.07. bis zum 05.08.2015: Maccabi Games. Die Spiele stehen unter dem Slogan: „Ganz Berlin wird meschugge“ .
weiterlesenDas britische Luxus-Kaufhaus Harvey Nichols bewirbt seine neue Prämien-App mit Ladendiebstählen. Zusammengeschnittene Überwachungsvideos zeigen den Tathergang und die anschließende Festnahme der unkenntlich gemachten Langfinger.
weiterlesenOld Spice ist für außergewöhnliche Kampagnen mit Dauer-Testimonial Terry Crews bekannt. Der Schauspieler lässt im neusten Spot die Muskeln spielen.
weiterlesenKult auf italienisch
Jul
Leo Burnett als Leadagentur von Fiat gelingt es, mit einem Kurz-TV-Spot die überarbeitet Version des neuen Fiat 500 effektvoll in Szene zu setzen. Damit bleibt der Kultstatus dem Fiat Cinquento erhalten.
weiterlesenJeder Zentimeter zählt
Jul
Die CosmoDirekt Versicherung beweist mit Lilly Becker und Jorge González, dass High Heels im Straßenverkehr gefährlich sein können.
weiterlesen