Tränen lügen nicht
Jun
L’Oréal lädt 100 Frauen in den Kinofilm Titanic ein und beweist, dass ihr neuer Mascara selbst diesem Härtetest standhält.
weiterlesenL’Oréal lädt 100 Frauen in den Kinofilm Titanic ein und beweist, dass ihr neuer Mascara selbst diesem Härtetest standhält.
weiterlesenDer Moment, indem ein Mann erfährt, dass er Vater wird, ist einzigartig. Anlässlich des amerikanischen Vatertags macht Dove sich dieses freudige Erlebnis nun zu eigen.
weiterlesenGehen die Lichter aus, geht es im Joburg Zoo richtig rund: Nur bekommt das kaum einer mit. Mit einer cleveren Werbeaktion hat sich das nun geändert.
weiterlesenTelekommunikation verbindet: Die Telekom setzt mit ihrer neusten Werbekampagne Akzente und hat sich ein sportliches Ziel vorgenommen: den Netzausbau Europas.
weiterlesenNescafé bringt Fremde in den Straßen Berlins zusammen. Wer sich aufgeschlossen zeigt, erhält eine Belohnung.
weiterlesenHeineken sorgt mit einem Bier-Scanner dafür, dass Freunde sich für Heineken Bier als Mitbringsel entscheiden. Denn: nur dann öffnet sich deren Tür.
weiterlesenDie Moderatoren Joko und Klaas sorgen im Auftrag von Eckes-Granini weiter für Lacher: Nach der Persiflage einer Mentos-Werbung und einer fiktiven Pressekonferenz, folgen die ersten „richtigen“ TV-Werbespots.
weiterlesenPedigree und BBDO New York zeigen im neuen TV-Spot, dass Hunde keine Vorurteile kennen. Sie führen ihre Besitzer zusammen – unabhängig von Hautfarbe und Stand.
weiterlesen