Beim gestrigen Kreativwettbewerb des Art Directors Club für Deutschland gab es eine
Sensation: Die Exit-Kampagne „Rechts gegen Rechts“ räumte zwölf Goldmedaillen ab.
Kampagnen
Unter Wasser
Mai
Wunderschöne Meereslandschaften erkunden und eine Abkühlung genießen: Viele Schnorchler denken in diesem Moment nicht an Sonnenbrand. Nivea Sun erinnert sie.
weiterlesenEis – mal ehrlich
Mai
Endlos lange Beine, wallende Haare, sexy High Heels – Magnum setzt in seinem neuen Spot auf verführerische Bilder. Allerdings: Es sind Männer, die sich dem Genuss hingeben.
weiterlesenEin Derby ist so viel mehr als ein Fußballspiel. Die Emotionen kochen, der Pulsschlag tobt und nicht weniger als die Ehre steht auf dem Spiel. Serviceplan und Sky vermitteln zwischen den gegnerischen Lagern.
weiterlesenRückkehr mit Folgen
Mai
Mercedes-Benz kehrt spektakulär auf die Kino-Leinwand zurück: Den neuen Blockbuster „Jurassic World“ nutzt der Automobilhersteller für ein weitreichendes Product Placement.
weiterlesenFotos werden immer anspruchsvoller. Dafür sogen die User sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter. Die Nikon-Agentur Jung von Matt/Spree gibt einen Einblick in die kreative Arbeit erfolgreicher Fotografen, damit das Bild überzeugend gelingt.
weiterlesenDie Berliner Agentur Wigwam kreierte für die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung eine aufsehenerregende Dialog- und Content-Marketing-Kampagne gegen Kinderzwangsehen: Heiraten ist kein Kinderspiel!
weiterlesenVater wird rasiert
Mai
Passend zum Vatertag bewirbt Philips in Kooperation mit der Bild-Zeitung den „Volks-Rasierer“. Dafür gibt es prominente Unterstützung: Jürgen Klopp.
weiterlesen