Kampagnen

Mutprobe

Der amerikanische Getränke- und Lebensmittelhersteller PepsiCo setzt in seinem neuen Spot „Hold my Pepsi“ auf James Rodríguez, Serena Williams und Usher.

weiterlesen

Großes Kino

Innovation in der Lichttechnik: Das Laserlicht setzt sich in Audi-Serienfahrzeugen durch. Den Spot dazu generierte die schweizer Y&R-Agenturtochter Exxtra und präsentierte die Kampagne in einem Züricher Kino.

weiterlesen

Beinfaul

Die Fitnessszene amüsiert sich über Hobby Pumper mit schlechten Muskelproportionen. Der Automobilhersteller Smart macht Ihnen Hoffnung.

weiterlesen

Mitten ins Glück

Raus aus dem Alltag, rein in die Natur – und einlochen: Die neue Kampagne des Deutschen Golf-Verbandes kämpft mit viel Lebensfreude gegen hartnäckige Klischees.

weiterlesen

Belohnungsleckerli

Was für Hunde das Leckerli ist, ist für den Menschen ein Mars-Mini. Der neue TV-Spot von BBDO Düsseldorf stellt auf witzige, fast lächerliche Weise die Wirkung einer Belohnung dar.

weiterlesen

Der Bogen ist gespannt

SUHDTV-Präsentation: Die Produkteinführung mit ausgewählten emotionalen Informationen. Dazu liefert die Agentur Leo Burnett einen Kurz-Clip für das TV und die Social-Media-Kanäle. Microsite, ein speziell entwickeltes App sowie Flyer und Poster am POS runden die Kampagne für Samsung ab.

weiterlesen