Mutprobe
Mai
Der amerikanische Getränke- und Lebensmittelhersteller PepsiCo setzt in seinem neuen Spot „Hold my Pepsi“ auf James Rodríguez, Serena Williams und Usher.
weiterlesenDer amerikanische Getränke- und Lebensmittelhersteller PepsiCo setzt in seinem neuen Spot „Hold my Pepsi“ auf James Rodríguez, Serena Williams und Usher.
weiterlesenInnovation in der Lichttechnik: Das Laserlicht setzt sich in Audi-Serienfahrzeugen durch. Den Spot dazu generierte die schweizer Y&R-Agenturtochter Exxtra und präsentierte die Kampagne in einem Züricher Kino.
weiterlesen“Soojung, willst du mich heiraten?” Das will ein junger Südkoreaner von seiner Freundin wissen. Statt zu fragen, kleben 300 Helfer die Frage mit Post-Its an die Fensterscheiben eines Hochhauses.
weiterlesenDie Fitnessszene amüsiert sich über Hobby Pumper mit schlechten Muskelproportionen. Der Automobilhersteller Smart macht Ihnen Hoffnung.
weiterlesenRaus aus dem Alltag, rein in die Natur – und einlochen: Die neue Kampagne des Deutschen Golf-Verbandes kämpft mit viel Lebensfreude gegen hartnäckige Klischees.
weiterlesenWas für Hunde das Leckerli ist, ist für den Menschen ein Mars-Mini. Der neue TV-Spot von BBDO Düsseldorf stellt auf witzige, fast lächerliche Weise die Wirkung einer Belohnung dar.
weiterlesenSUHDTV-Präsentation: Die Produkteinführung mit ausgewählten emotionalen Informationen. Dazu liefert die Agentur Leo Burnett einen Kurz-Clip für das TV und die Social-Media-Kanäle. Microsite, ein speziell entwickeltes App sowie Flyer und Poster am POS runden die Kampagne für Samsung ab.
weiterlesenFür die Maklerzunft geht es in der Kampagne „Aus die Maus “ der GAG Immobilien AG ans Image.
weiterlesen