Reingewaschen
Apr
Der Opel Mokka und die Marke Opel werden im TV-Spot gepusht: Jürgen Klopp dient als bewährter Sympathieträger.
weiterlesenDer Opel Mokka und die Marke Opel werden im TV-Spot gepusht: Jürgen Klopp dient als bewährter Sympathieträger.
weiterlesenIst der Ruf erst ruiniert, sind Imagekampagnen wichtig. Und schwierig. Der ADAC setzt mit der neuen bundesweiten Kampagne auf den falschen Begriff.
weiterlesenKiffen und Kaffee. Aus dieser Kombination entwickelt die holländische Kaffeemarke Moyee eine neue Werbekampagne. Sie bittet bedröhnte Probanden um ihr Geschmacksurteil.
weiterlesenDie neue Kampagne der Marke Dove stellt Frauen vor die Wahl: schön oder durchschnittlich? Diese Entscheidung trifft das Selbstwertgefühl.
weiterlesenUnitymedia hat Anfang April den Zusatz „KabelBW“ aus seinem Namen gestrichen. Das Rebranding will in allen Werbekanälen beworben werden. Dabei hilft Christian Ulmen als Testimonial.
weiterlesenDer Video-on-Demand-Anbieter Maxdome schaltet einen neuen TV-Film: The Chase. Dieser ist seit dem 02. April 2015 auf allen stark frequentierten TV-Sendern zu sehen.
weiterlesenKein Aprilscherz: Die Amazon Dash Buttons sind echt und der Präsentationstermin perfekt gewählt. Am 31. März stellte Amazon seine innovativen Aufklebe-Knöpfe für Nachbestellungen vor.
weiterlesenDas Leben als Testimonial ist nicht leicht: Humorvoll inszeniert Heineken den harten Alltag seinen Testimonials Neil Patrick Harris.
weiterlesen