Feuer und Eis
Apr
Carl´s Jr. lässt die Polkappen schmelzen: In seinem neusten Werbespot heizt die Fast-Food-Kette dem Nordpol mit einem attraktiven Model und neuen Thickburger ein.
weiterlesenCarl´s Jr. lässt die Polkappen schmelzen: In seinem neusten Werbespot heizt die Fast-Food-Kette dem Nordpol mit einem attraktiven Model und neuen Thickburger ein.
weiterlesenMedia Markt feiert Ostern: Zur Primetime lässt Media Markt für seine Kunden Hasenrennen live im TV veranstalten. Zu gewinnen gibt es die Hälfte des letzten Einkaufs.
weiterlesenAdelholzener versucht seine Bekanntheit in Deutschland zu steigern. Dafür sicherte sich der bayrische Mineralwasserhersteller Philipp Lahm als Testimonial.
weiterlesenDie Jubiläums-Kampagne von Euronics für den europaweiten Markenauftritt. Der Spot rückt die Servicementalität der Mitarbeiter in den Fokus.
weiterlesenEs ist nicht der erste Angriff, den Taco Bell auf seinen Erzrivalen McDonalds startet. Doch diesmal setzt der Konkurrent noch einen drauf und zieht gegen seinen größten Feind in den kalten Krieg.
weiterlesenDie Deutsche Bahn poliert ihr Image auf und schenkt Bahnkunden mehr Zeit.
weiterlesenBei Mutti schmeckt es am besten; das war vielen klar – Knorr hat es nun belegt. Der Geschmack von Zuhause wird in einer wahren emotionalen Geschichte inszeniert.
weiterlesenDer Spot „Improve your private life“ von Ikea Singapore und BBH Asia Pacific zeigt: Das Liebesleben ist von der richtigen Einrichtung abhängig.
weiterlesen