Kampagnen

Schlagkräftige Argumente

Die Kosmetikmarke Misslyn wirbt mit ihrer Kampagne für Nagellack. Nichts Neues, nur die Art und Weise ist wohl fremd. Hübsche Hände mit bunt lackierten Nägeln trommeln taktvoll auf zwei männlichen Hintern. Eben mal was anderes.

weiterlesen

Ottos Frauenbild

Humor und intelligentes Storytelling – damit soll die eigene Markenoffensive laut Otto glänzen. Der neue Spot mit Affe schafft beides nicht.

weiterlesen

Solide Handarbeit

„Respekt, wer´s selber macht“: Das ist der neue Claim vom Toom Baumarkt. Begleitet von einer groß angelegten Kampagne zum Frühjahr sollen Kunden endlich Anerkennung erhalten.

weiterlesen

IseeYousee

portraid hilft: Der Berliner Künstler Thomas Rusch fotografierte marokkanische Handwerker, die an grauem Star leiden. Wer das Portrait erwirbt, hilft dem Porträtierten, wieder sehen zu können.

weiterlesen

Chucks mit Charakter

Die weltweite Kampagne von Converse „Made by you“ feiert den Kulttreter Chuck Tailor All Star. Der Kassenschlager steht seit 1917 für Individualität und Kreativität. Nun setzt die Stammagentur von Converse Anomaly die ausgelatschten Sneakers bekannter Persönlichkeiten in Szene.

weiterlesen

Ikea setzt Klobürste in Szene

Die stillen Helden des Alltags. Der schwedische Möbelriese Ikea setzt in seinem neuen Online-Spot nicht auf Altbewährtes, sondern baut Tischlampe, Kleiderbügel und Klobürste eindrucksvoll ein Denkmal.

weiterlesen