Auf in die Langeweile
Mär
Die Themenwelt der Arag-Versicherung hat jetzt einen Kino-Spot. Darin geht ums Leben. Hineinstürzen sollen wir uns. Klar: Das soll mit einer Versicherung unbeschwerter sein.
weiterlesenDie Themenwelt der Arag-Versicherung hat jetzt einen Kino-Spot. Darin geht ums Leben. Hineinstürzen sollen wir uns. Klar: Das soll mit einer Versicherung unbeschwerter sein.
weiterlesenFür die neue Kampagne des schwedischen Moderiesen H&M vereint David Beckham sein sportliches Können mit seinem guten Aussehen. Dieses mal aber nicht mit dem Fußball, sondern beim Billard.
weiterlesenDer deutsch-finnische Formel-1-Fahrer Nico Rosberg geht für Mercedes-Benz in der Großstadt auf die Jagd. Sein Gefährt: der neue Mercedes-Benz CLA.
weiterlesenIm neuen TV-Spot von Müller Milch geht es heiß her: Auf einem Kostümfest knutschen Frauen und Müllermilch-Flaschen „maskieren“ sich. Die Promotion-Aktion „Hast du Geschmack“ lockt beim Erraten der vier limitierten Sorten mit einem Geldgewinn.
weiterlesenEin Mann sucht seine Hose. Wieder einmal erzählt Heimat Berlin für Hornbach eine dramatische Geschichte. Wieder einmal großartig.
weiterlesenKurz vor dem Frühlingsanfang nehmen die Werbemaßnahmen der Modemarken Fahrt auf. Mit einem von insgesamt drei Spots startet das Modehaus Bonprix eine große Werbekampagne.
weiterlesenPünktlich zum Weltfrauentag zeigt die Marke Always was es bedeutet ein Mädchen zu sein. Der Ausspruch „Wie ein Mädchen“ erfährt eine ganz neue Bedeutung.
weiterlesen„St. Pauli pinkelt zurück“: Hinter diesem Claim verbirgt sich eine Kampagne des Hamburger Kult-Stadtteils gegen Wildpinkler. Offiziell steht die Interessengemeinschaft St. Pauli e.V. hinter der Aktion.
weiterlesen