Leser-Liebe
Mär
Passend zum Claim der neuen Imagekampagne der Süddeutschen Zeitung halten Leser als Testimonial her: „Eine gute Zeitung erkennt man an ihren Lesern“.
weiterlesenPassend zum Claim der neuen Imagekampagne der Süddeutschen Zeitung halten Leser als Testimonial her: „Eine gute Zeitung erkennt man an ihren Lesern“.
weiterlesenAlles, was Apple entwickelt und produziert hat Erfolg. Jetzt erhofft sich das Unternehmen aus Cupertino üppige Umsätze von der Apple Watch. Dafür startet Apple die Kampagne in der „Vogue“.
weiterlesenEnde vergangenen Jahres präsentierte die TUI ihren neuen Slogan: „Discover your smile“. Jetzt folgt die Filmpremiere.
weiterlesenBe Posh ist der erste E-Zigarettenhersteller, der mit einer groß angelegten Werbekampagne den Tabakriesen Konkurrenz machen möchte.
weiterlesenDie Figur zu halten, gelingt der Coke-Flasche bereits seit 100 Jahren. Grund genug für den Konzern, das gebührend zu feiern. Coca-Cola lässt es ordentlich krachen und feiert die Flasche der […]
weiterlesenDer Werkstattservice von Audi rückt pompös in den Brennpunkt der Kommunikation: Inszeniert werden sollte der ewige Kampf zwischen gut und Böse. Sieht aber aus wie die Rebellion arm gegen reich.
weiterlesenDas dänische Unternehmen AIAIAI zeigt im Rahmen ihrer neuen Kampagne, wie man mit seinem Hinterteil Töne erzeugt. Mit „twerken“ will die junge Firma ihre neuen Kopfhörer vermarkten.
weiterlesenWie unvernünftig darf eine Markenkampagne sein? O’Neill macht es vor und benennt seine Kampagne direkt: Unreasonable expectations since 1952.
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