Kampagnen

Der Hunger bekommt Namen

Zlatan Ibrahimović unterstützt die UN World Food Programme (WFP): Die neue Kampagne soll auf den Hunger in der Welt aufmerksam machen. Der Star von FC Paris St. Germain ist das Testimonial und macht das, was er am besten kann – Tore schießen.

weiterlesen

Lidl setzt auf Frische und Qualität

Gute Arbeitsbedingungen, frisches Fleisch, Obst und Gemüse: Lidl ändert sein Image vom Billig-Discounter hin zum hochwertigen Supermarkt mit Vollsortiment. In den Filialen sieht man den Wandel. Ab dem 20.Februar kommt die passende Imagekampagne auf medialem Weg.

weiterlesen

Kurven in Bikinis

Das Cover der Sports Illustrated ist heiß und begehrt. Swimsuitsforall.com gelang nun offenbar ein Werbe-Coup: Sie platzierte ein Kurven-Model – nicht auf dem Cover, aber das Magazin zieht nach.

weiterlesen

Haribo macht Bully froh

Bully hat übernommen: Das langjährige Haribo-Testimonial Thomas Gottschalk hat sich nun verabschiedet. Im ersten Spot ohne Gottschalk wird gemeinsam genascht – mit Grenzen.

weiterlesen