Der emotionale Kick
Feb
Penny schafft den Quantensprung: Der Discounter positioniert sich neu als Markt in der Nachbarschaft.
weiterlesenPenny schafft den Quantensprung: Der Discounter positioniert sich neu als Markt in der Nachbarschaft.
weiterlesenUm die Sicherheit seiner neuen Mobile App zu unterstreichen, bedient sich Geico eines krassen Negativbeispiels. Der neue Werbespot der Versicherungsgesellschaft zeigt, welche Ausmaße eine gehackte Software mit sich bringen kann.
weiterlesenLieferheld wird ironisch. Um mehr Kunden von einer Internetbestellung zu überzeugen, werden in einem animierten Werbespot mögliche Gefahren einer Telefonbestellung dramatisiert.
weiterlesenBig Mac, Pommes und Majo: Wer verbindet Fast-Food schon mit großen Gefühlen? Für den neuen Spot zum Valentinstag nutzte der Burgerbrater eine Story, die wahrscheinlich jedem irgendwie bekannt vorkommt: die erste große Liebe.
weiterlesenUnberechenbar, anzüglich und ein bisschen wahnsinnig: Die Vermarktung von Deadpool entspricht ganz dem Charakter der Hauptfigur. Er räkelt sich in aufreizender Pose auf einem Bärenfell; hinter ihm brennt ein Feuer […]
weiterlesenHomann erweitert sein Portfolio um vegetarische Fleischsalate. Ob mit Gurke, Paprika oder Ananas: Die drei neuen Veggie-Produkte sind eine Antwort auf den immer stärker werdenden Trend zur bewussten Ernährung, wie der aktuelle Werbespot zeigt.
weiterlesenIkea entwickelte einen speziellen Hot-Pot-Tisch. Der ostasiatische Suppentopf wird erst erwärmt, wenn alle Gäste am Tisch ihr Smartphone auf die Platte unter den Topf gelegt haben.
weiterlesenBurger, Alkohol und Post-its: absolut unsexy. (Halb-)Nackte Frauen scheinen jedoch immer zu passen – ob mit oder ohne Bezug zum Produkt. Jetzt holen Frauen zum Gegenschlag aus.
weiterlesen