Kampagnen

Lang lebe New York

New York stirbt. Alle 15 Stunden hört ein Herz auf zu schlagen, weil es keinen geeigneten Organspender gibt. Mit dem animierten Kurzfilm “Long Live New York“ ruft das gleichnamige Organspende-Netzwerk zum Spenden auf.

weiterlesen

Eingesperrter Promi

Wir sperren Prominente voyeuristisch gerne in Camps und Container. In England geht man einen Schritt weiter: Dort sperren sie Promis in einen Warenautomat. Zumindest sieht es so aus.

weiterlesen

Lufthansa gibt mehr

Die Piloten der Lufthansa wollen und kriegen immer mehr. Damit ist jetzt zwar nicht Schluss – aber die Passagiere bekommen was mehr ab: eine neue Klasse. Ab November fliegt der etwas anspruchsvollere Gast Premium Holzklasse. Das will beworben werden.

weiterlesen

Der Krieg muss warten

Warten gehört zum Krieg – in jeder Epoche. Stehen sich in der Antike die Heere gegenüber, warten alle nur noch auf den Befehl des Centurios. Zögert er lange, muss es einen sehr wichtigen Grund geben: den Zuschauer.

weiterlesen

„Quiet Please“

Für die diesjährige US-Open-Kampagne von Heineken wurde auf dem Union Square in Midtown Manhattan ein Schiedsrichterstuhl aufgebaut. Die Aufgabe: Passanten sollten in New York City für Ruhe sorgen – egal wie. Eine junge Frau hat Erfolg. Die Antwort auf ihren Heiratsantrag: zwei Tickets für die US Open.

weiterlesen

Otto macht Angst

Mit Zombies im Hotel: Die neue Kampagne des Versandhauses Otto setzt auf Horror. Die Heldin soll furchtlos sein, wirkt aber nur eins: verstörend naiv.

weiterlesen