Knutschende Fachkräfte
Aug
Die Agentur Heimat erzählt für Hornbach bildgewaltige Geschichten. Nun heißt der Kunde Deutsches Handwerk. Der erste TV-Spot: Wie immer großartig, aber viel zu nah dran an Hornbach.
weiterlesenDie Agentur Heimat erzählt für Hornbach bildgewaltige Geschichten. Nun heißt der Kunde Deutsches Handwerk. Der erste TV-Spot: Wie immer großartig, aber viel zu nah dran an Hornbach.
weiterlesenYou’ve got to sweat it to get it. Nur wer fleißig Sport macht, ist dem köstlich kühlen Genuss eines Gatorades würdig. In seiner neusten Werbeaktion geht der Getränkehersteller zurück zu seinen Ursprüngen und verkauft sein Getränk nur an Sportler.
weiterlesenBabys lieben ihren Papa – aber er muss rasiert sein. Der neue Online-Spot von Wilkinson Sword zeigt Männern ungeahnte Vorteile der Nassrasur. Bei bärtigen Vätern brüllen Babys los. Glatt rasierte Männer bekommen ein Lächeln geschenkt.
weiterlesenSie sind überall: Büroangestellte in Outdoor-Jacken. Denn: „Draußen ist überall“ – sagt zumindest Jack Wolfskin. Gemeinsam mit Jürgen Vogel darf jeder mit seiner wetterfesten Jacke auf „Entdeckertour“ gehen.
weiterlesenLeicht verspätet – dafür gewohnt billig: redcoon startet mit einer WM-Kampagne. Herhalten muss Testimonial Micaela Schäfer und Brasilien – ein Ortsteil der Gemeinde Schönberg an der Ostsee.
weiterlesenKimberley-Clark beauftragt Ogilvy New York mit der Kampagne für eine Einlage, die Frauen mit Inkontinenz hilft. Humorvoller Umgang mit einem Tabuthema.
weiterlesenDie Menschheit hat alle Kontinente entdeckt und sogar einen neuen geschaffen. Im neusten Werbespot von Sodastream werden die Zuschauer zu einer Reise auf einen ganz besonderen Kontinent eingeladen: einer Müll-Insel, mitten im Pazifik.
weiterlesenPepsi launched zur WM in Brasilien eine Global Brand Kampagne. Pepsi ist zwar nicht WM-Sponsor, aber die Gelegenheit ist günstig. Rivale Coca-Cola wird es schwer haben, die kreative Kampagne zu toppen.
weiterlesen