Kampagnen

Die Zukunft wird Wirklichkeit

HUVr Tech spielt mit den Träumen aller Fans der Kulttrilogie Zurück in die Zukunft. Mit einer groß angelegten Marketing-Kampagne kündigt das Unternehmen an: Das Hoverboard sei ab Dezember dieses Jahres käuflich zu erwerben.

weiterlesen

Ohne Oscar

Es ist das Thema nach der Oscar-Verleihung: Leonardo Di Caprio ging wieder leer aus. In den sozialen Medien empören sich die User und die Medien müssen sowieso fleißig berichten. Sixt lässt nicht lumpen und will wieder einmal auf der Welle der Öffentlichkeit mitschwimmen.

weiterlesen

Beate zieht sich um

Der erste Werbespot seit der Firmengründung im Jahr 1946: Die Beate Uhse AG dreht weiter an ihrem Image und will den Frauen gefallen. Der Spot läutet zugleich den Relaunch des Online-Shops ein.

weiterlesen

Chain Reaction oder Bullheaded

Zur internationalen Einführung des New Mini entwickelt die Berliner Agentur Heimat den Spot „Chain Reaction“. BMW lässt die erst 2013 engagierte Agentur an die wichtige Modelleinführung heran. Test und Auszeichnung zugleich. Stress in der Agentur. Konzeptioner und Kreative müssen alles geben.

weiterlesen

“Lookin’ to score”

Adidas schafft es, den harmlosen Wunsch jedes Stürmers in den Kontext von Sextourismus in Brasilien zu bringen. Die Reaktionen bleiben nicht aus: Das brasilianische Fremdenverkehrsamt und letztendlich auch die Staatspräsidentin verurteilen die WM-Shirts von Adidas.

weiterlesen