Kampagnen

Martialisch und eiskalt

Vor nicht einmal zwei Jahren brachte Jägermeister in Amerika einen TV-Spot auf den Markt. Der Tenor: Prominente Männer aus Musik und Sport trinken Kräuterlikör. Daran lehnt der nun für Großbritannien produzierte Spot an.

weiterlesen

Keine Revolution mit Tchibo

Tchibo macht kurz vor dem Start ihrer Werbekampagne mit den Klitschko-Brüdern einen Rückzieher. Die Kampagne wird gestoppt und der bereits abgedrehte TV-Spot nicht ausgestrahlt. Klitschko war als Sportikone erwünscht, als Politker nicht mehr. Dabei muss man sehr fit sein, um sich zum Präsidenten der Ukraine durchzuboxen.

weiterlesen

Alt trifft auf neu

BMW appelliert an große Gefühle. Mit dem Einführungsspot zum neuen 2er greift BMW tief in das Fotoalbum unserer Eltern. Der neue 2er und der 2002 in klassischem Inka Orange der 70er Jahre spielen in dem sympathischen Filmchen liebevoll miteinander.

weiterlesen

Das Leben: schöner Sport

Lacoste kämpft mit seiner Wahrnehmung: Im Tennis tief verwurzelt, ist die Marke Lacoste als Grenzgänger zwischen Sport und Edel-Label bekannt. Der gemeinsame Nenner ist schnell gefunden: starke Emotionen.

weiterlesen

Sympathien auf dem Bolzplatz

Einmal gegen einen großen Bundesligaverein spielen zu dürfen: Dieser Traum kann durch die gemeinsame Aktion von Werder Bremen und der Targo-Bank wahr werden. Das erfolgreiche Konzept „Auffrischprämie“ bietet Amateurvereinen ein Heimspiel gegen den Bundesligisten.

weiterlesen

I Love You

Schwarzkopf Valentinstag

Es sind die Kleinigkeiten: Die Art, wie sie über schlechte Witze lacht oder wie sie sich auf die Lippe beißt, wenn sie etwas bedrückt. Schwarzkopf widmet seinen neuen Werbespot den kleinen Dingen, die der Liebe Schönheit verleihen.

weiterlesen