Kampagnen

Date in a Box

Heineken - Date in a Box

Valentinstag steht vor der Tür und viele Partner sind noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für den Liebsten oder die Liebste. Heineken bietet in seiner neusten Werbeaktion die Lösung: das Date in a Box.

weiterlesen

Friedliche Dusche

Die neue Axe-Botschaft geht in die zweite Runde: Make Love not War. Im zweiten Spot wirbt ein asiatischer Kriegsherr für das Axe Peace Shower Gel. Dabei zeigt er seine weiche Seite.

weiterlesen

Fußball am Valentinstag

Der Valentinstag soll die Kassen klingeln lassen – nicht nur im Blumenladen. Den Anlass richtig aufgenommen, lassen sich gute Geschichten erzählen. Sky macht es vor und kann den romantischen Anlass entgegen der Erwartung, für sein Fußballprogramm nutzen.

weiterlesen

Olympia mit Biss

Celebrate with a Bite

Alle Augen sind derzeit auf Sochi gerichtet und Mc Donald´s versucht diese Aufmerksamkeit im Rahmen seiner „Celebrate With a Bite“-Kampagne zu nutzen. Womit die Fast-Food-Kette jedoch nicht gerechnet hat, ist der lautstarke Protest in den sozialen Kanälen, der die Kampagne torpediert.

weiterlesen

Sotchi und Porsche powered „by Maria Sharapova“

Pünktlich zum Start der Olympischen Winterspiele darf Porsche Markenbotschafterin Maria Sharapova ihre Version des Porsche Panamera GTS in Sotchi vorstellen. Bevor die Wintersportler im Brennpunkt der Berichterstattung stehen, nutzen Porsche und der russische Tennisstar die aktuelle mediale Aufmerksamkeit Sotchis.

weiterlesen

The Pranking Dead

The Walking Dead Prank

New York: Menschen strömen durch die Straßen. Fixiert auf Smartphones, Tablets und Deadlines. Sie nehmen sie nicht wahr, was unter ihren Füßen in der Kanalisation passiert: Die Zombies greifen an. Die TV-Serie The Walking Dead startet im Februar ihre neue Staffel und erschreckt zum Auftakt New Yorker.

weiterlesen

Wie früher

Petitionen, Wunschbriefe und Fangruppen: Die Kunden forderten vehement das Dolomiti-Eis zurück. Zumindest stellt der Konzern es so dar. Die Wiedereinführung hatte Langnese bereits 1994 mit einer Neuauflage versucht. Allerdings blieb hier nichts von dem bekannten Geschmack aus den 80ern zurück. Jetzt soll anders werden.

weiterlesen