Kampagnen

AXE als Friedensstifter

Axe Peace One Day

Schluss mit Sex – wir machen jetzt Frieden. So oder so ähnlich muss der Deo-Hersteller AXE gedacht haben, als er seinen neusten Werbespot für den kommenden Super Bowl entwickelte. Unter dem Credo „Make Love, Not War“ wechselt AXE von nackten Tatsachen zu Friedensbemühungen.

weiterlesen

Überraschungsschlag

Vorhand und Rückhand – Topspin oder Slice: Im Tennis kommt es auf den richtigen Schlag an. Den verspricht der neue Tennisschläger Head Graphene Radical. Mit ihm werden Tennisstars wie Andy Murray zu unberechenbaren Gegnern.

weiterlesen

It’s A Bloody Big Deal

Jermain Defoe wechselt von Tottenham Hotspur zum kanadischen Toronto FC: Spektakulär wird der Wechsel erst durch die Werbetrommel des Klubs aus der nordamerikanischen Major League Soccer.

weiterlesen

Don´t listen

Don´t listen | Duracell

Gigantische Stadien, bezaubernde Cheerleader und muskelbepackte Profisportler: Das ist American Football. Der Sport lebt von dem lautstarken Jubel und der Atmosphäre im Stadion, doch Derrick Coleman kann das alles nicht hören. Im neusten Werbespot erzählt Duracell die Geschichte des einzigen tauben Spielers der NFL.

weiterlesen

Gute Frage

Die Targobank zieht nach: Im letzten Jahr wollte die Commerzbank die Bank an der Seite ihrer Kunden werden. Dafür radelte eine Kundenberaterin durch Berlin. Die Targobank will mit der Fortsetzung ihrer Markenkampagne mit einem kleinen Hund punkten.

weiterlesen

Olympisches Gold

Felix Neureuther fährt mit Gillette zu Olympia. Der Slalom-Spezialist ist das olympische Gesicht von Gillete und die deutsche Medaillenhoffnung für die Olympischen Winterspiele in Sotschi. Die Mission heißt Gold.

weiterlesen

Traumwohnung gegen Seele

Es tut mir leid, die Wohnung ist bereits weg. Diese und vergleichbare frustrierende Aussagen müssen zahlreiche Wohnungssuchende sich tagtäglich anhören. Das Onlineportal Immobilienscout24 präsentiert in einem neuen TV-Spot Theorien zur erfolgreichen Wohnungssuche mit Schmunzelpotenzial.

weiterlesen

Hunger?

Neues Logo, neuer Lieferheld und jetzt: freche Werbung. Nach Markenumbau inklusive groß angelegter Relaunch-Kampagne legt Lieferheld mit einem frechen Plakat nach. Leiden muss Angela Merkel.

weiterlesen