Opel bring den GT mit stimmigen Accessoires zurück. Das futuristische Opel GT Concept ist direkt als Opel GT auf dem Automobilsalon in Genf zu erkennen: kompakt und mit langer Haube.
weiterlesenKampagnen
Beinahe 60 Jahre lang hätte Barbie in Lebensgröße weder stehen können, noch war Platz für alle Organe. Jetzt hat sie zugenommen und alle sind begeistert.
weiterlesenMyBet erweitert sein Reportoire. Neben Fußball, Basketball und Co. kann man ab sofort auf den Ausgang des Dschungelcamps wetten.
weiterlesenDie Welt von oben
Jan
Flugzeughersteller Boeing und Fluglinie Emirates werben auf andere Art: „View from above“ zeigt besondere und schwer zugängliche Orte dieser Welt – von oben.
weiterlesenComeback einer Legende
Jan
Der Relaunch des Opel GT bringt Opel wieder ins sportliche Fahrwasser. Nichts geht über die schnittige Form. Die bereits im Teaser-Video gezeichnete Sportfelge mit roter Bereifung wird Realität.
weiterlesenFür einen moderneren Unternehmensauftritt hat sich die Reisesuchmaschine Swoodoo die Dienste der Berliner Agentur Jung van Matt/Spree gesichert. Die neue Kampagne mit sieben Werbespots soll die Positionierung im Bereich Billigflüge stärken und neue Kunden generieren.
weiterlesenDie Knappschaft setzt auch im zweiten Werbejahr weiterhin auf Christoph Maria Herbst alias Bernd Stromberg als Testimonial.
weiterlesenDer Agentur 19:13 gelingt es, das Hakle-Toilettenpapier zu personalisieren. Damit wird Interesse für das Low-Interest-Produkt generiert.
weiterlesen