Kampagnen

Rockzipfel

Zuletzt noch auf Gentleman Jagd widmet sich Procter & Gamble nun den Mamas dieser Welt. Sie haben es schwer, wenn ihr kleiner Junge zu einem Mann heranreift und seine eigenen Wege geht. Und wer ist schuld? Die Herrenpflegemarke Old Spice. Als Trost gibt es von P&G den „Momsong“.

weiterlesen

Designer auf Abwegen

Actimel sichert sich das lebhafte Image von Guido Maria Kretschmar. Statt Abwehrkräfte aktiviert Actimel nun den zurzeit populärsten deutschen Designer als Markenbotschafter.

weiterlesen

Es geht um die Wurst

VW zieht 2014 in die Titelverteidigung als Rallye Weltmeister 2013. Die Teams der World Rallye Championship werden wieder 13 Rallyes in elf Monaten auf drei Kontinenten ihr Bestes geben. Und weil VW hungrig auf Erfolg ist, hat sich das Unternehmen zum Start der Saison etwas ganz Besonderes für seine Fans einfallen lassen.

weiterlesen

Falsche Hoffnungen

Mit dem gewagten Claim „Eines Tages wird JEDER den Krebs besiegen” wirbt die Krebsforschung in Großbritannien für Spendengelder, um die Forschungsarbeit im Kampf gegen Krebs zu unterstützen.

weiterlesen

Kampagnen-Highlights Dezember

Kampagnen Highlights

Die Werbebranche beglückte uns im Dezember mit zahlreichen Spots um Santa Claus und zeigt uns immer noch, was wir unseren Lieben schenken sollten. Einige Werbemaßnahmen sind besonders aufgefallen: der Weihnachtszauber einer Fluggesellschaft, die PR-Offensive von Amazon und die Gentleman-Jagd von Old Spice.

weiterlesen