Wie viel weiß ein Fremder über Sie? Diese Frage beantwortet ein Experiment des amerikanischen Comedians Jack Vale. Er konfrontiert Menschen auf offener Straße mit den Informationen, die sie in sozialen Netzwerken preisgeben.
weiterlesenKampagnen
Motorola hat gestern sein neues und erstes Smartphone unter der Google-Regie vorgestellt. Es heißt: Moto G. Elegantes Design, gute technische Ausstattung und kleiner Preis: Nicht nur die bunten Smartphone-Schalen werden Apple ärgern.
weiterlesenAbenteuerreise mit Skype
Nov
Mike Corey wurde reingelegt. Der Reise-Blogger erhielt vom Videotelefonie-Anbieter Skype die Aufgabe, einen Reise-Vlog zu erstellen. Was ihr jedoch wirklich erwartete, war ein Abenteuer, auf das er nicht gefasst war.
weiterlesenKleider machen Hoffnung
Nov
Veteranen in den USA leiden: Alkoholismus, posttraumatischer Stress und Obdachlosigkeit sind einige der größten Probleme der ehemaligen Soldaten. Die Organisation Dégagé Ministries schenkt eben einem solchen Veteranen ein komplettes Makeover. Mit verblüffendem Ergebnis.
weiterlesenDie Kampagne der französischen Aidshilfe Organisation Aides möchte mithilfe einer Kultfigur aus Kindheitstagen auf die Gefahr der HIV Übertragung, ohne es zu wissen, aufmerksam machen.
weiterlesenBetty Whites Männerhöhle
Nov
Betty White lügt, dass sich die Balken biegen. Man kann es der alten Dame aber nicht übel nehmen: Sie bewirbt im neuen Spot die Produkte des Onlineshops Sharper Image. Der […]
weiterlesenFans sehen rot
Nov
„Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ (Bill Shankly)
weiterlesenEinladung zum Spannen
Nov
Und plötzlich sind wir alle Spanner: In der neuen C&A-Kampagne müssen wir durch das Schlüsselloch gucken. Mit dem Claim „Lingerie – for my eyes only” bewirbt C&A seine neue Dessous-Kollektion und lässt Passanten bildlich an der Privatsphäre des Models teilhaben.
weiterlesen