Kampagnen

Jetzt geht es um den Preis

Motorola hat gestern sein neues und erstes Smartphone unter der Google-Regie vorgestellt. Es heißt: Moto G. Elegantes Design, gute technische Ausstattung und kleiner Preis: Nicht nur die bunten Smartphone-Schalen werden Apple ärgern.

weiterlesen

Kleider machen Hoffnung

Kleider machen Hoffnung

Veteranen in den USA leiden: Alkoholismus, posttraumatischer Stress und Obdachlosigkeit sind einige der größten Probleme der ehemaligen Soldaten. Die Organisation Dégagé Ministries schenkt eben einem solchen Veteranen ein komplettes Makeover. Mit verblüffendem Ergebnis.

weiterlesen

Fans sehen rot

„Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist.“ (Bill Shankly)

weiterlesen

Einladung zum Spannen

Und plötzlich sind wir alle Spanner: In der neuen C&A-Kampagne müssen wir durch das Schlüsselloch gucken. Mit dem Claim „Lingerie – for my eyes only” bewirbt C&A seine neue Dessous-Kollektion und lässt Passanten bildlich an der Privatsphäre des Models teilhaben.

weiterlesen