Kampagnen

Coca-Cola macht Freude

Coca Cola ist der unersättliche Marketing-Gigant. Der konzerneigene Newsroom verfügt über mehr Inhalte als so mancher Zeitungsableger im Netz. Inhalte wollen erschaffen werden: Coca Cola stellt seinen Fans Menschen vor, die anderen Freude verbreiten. Am liebsten mit einer Cola.

weiterlesen

Reif für die Insel?

Mein Haus, mein Boot, meine Insel: Yello Strom verspricht viel. Zumindest suggeriert der Stromanbieter in seinem Spot das: Wer wechselt, spart bares Geld. So wie Kai-Uwe, der Protagonist der neuen Kampagne namens „Der vielleicht beste Wechsel der Welt“.

weiterlesen

Hai im Nacken

Sich sportbegeisterte Kunden zu sichern, ist nicht einfach. Sich von der Konkurrenz abzuheben schon gar nicht. Einen Versuch startet die Fitnesskette Clever Fit mit ihrer aktuellen Kampagne.

weiterlesen

Australien verändert

Australien Tourismus ermutigt jugendliche Reisende mit der Kampagne „Be Changed“, Australien zu entdecken. Nach dem erfolgreichen Wettbewerb „Best Jobs in the World“ legt Tourism Australia nun nach. Auf YouTube veröffentlichte […]

weiterlesen

Arschkalt

Der Winter steht vor der Tür, die Temperaturen fallen und in der Hand ein wärmendes Getränk. Von wegen: Astra schwimmt bekanntlich gegen den Strom und fällt mit der neuen Plakatkampagne mächtig ins Auge. Passend zur kalten Jahreszeit gibt es wieder das Astra Arschkalt.

weiterlesen

Giftzange

Leder steht für Hochwertigkeit und einen coolen Look. Dass Lederprodukte Risiken für die Gesundheit bedeuten, wissen die wenigsten. Genau darauf macht die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland aufmerksam. Die Kernbotschaft: Leder ist Gift für die Haut.

weiterlesen