Zur 88. Oscarverleihung am 28. Februar rührt The Academy of Motion Picture Arts and Sciences die Werbetrommel. Die große Kampagne beinhaltet zahlreiche Motive mit Oscargewinnern sowie zwei Werbespots, die seit Dienstag im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden.
weiterlesenKampagnen
Adidas feiert Messi
Jan
Lionel Messi ist zum fünften mal Weltfußballer geworden. Sein langjähriger Ausrüster Adidas nutzt diesen Anlass für den Start einer neuen Kampagne.
weiterlesenTypisch deutsch
Jan
Das britische Vergleichsportal TravelSupermarket nimmt die Deutschen auf die Schippe. Mit „Travel Like a German“ bewirbt es in seinen neuen Spots die einfache Urlaubsplanung.
weiterlesenSicher vom Feld fliegen
Jan
Die Liste an Fluggesellschaften, die auf lustige Sicherheitsvideos setzen wird länger. Qatar Airways reiht sich nun mit prominenter Unterstützung ein.
weiterlesenMehr als die Realität
Jan
Ein Audi in rot ist in hügeligem Gelände bei Kapstadt: Die 3D-Animation macht die Inszenierung aussagekräftig. Audi erteilt die Abnahme für die freie Projektarbeit von Simon Puschmann und Harvest.
weiterlesenToyota bezieht die sprechenden Tiere mit in die Kommunikation für die Weltpremiere des Hilux ein. Verantwortlich ist die Agentur Saatchi & Saatchi.
weiterlesenWeihnachten wird geil
Dez
Pornhub bedient sich eines Testimonials, das diese Weihnachten einen ganz besonderen Stellenwert genießt: Der einsame Opa.
weiterlesenGlücklicher Unfall
Dez
In Zeiten von Smartphones und Tablets versucht Mentos den zwischenmenschlichen Dialog wieder aufleben zu lassen – mithilfe der kleinen Dragees.
weiterlesen