Kampagnen

Wasser tötet

Water Kills Campaign

Für uns Menschen ist Wasser unersetzlich und doch gehen wir Tag für Tag verschwenderisch mit dem wertvollen Lebenselixier um. Viel erschreckender ist jedoch, dass Wasser für mehr Tote sorgt, als Krieg. Eine neue Print-Kampagne sorgt für Aufsehen und verdeutlicht die Gefahr, die von Wasser ausgehen kann.

weiterlesen

Badehose oder Regenjacke?

blindapplying

Unter dem Motto „Blind Applying“ starten 18 internationale Unternehmen ein ungewöhnliches Bewerbungsverfahren. Mutige können sich auf ein dreimonatiges internationales Praktikum bewerben – ohne zu wissen, wo hin es sie verschlagen […]

weiterlesen

Runter vom Gas!

Die Polizei NRW möchte auf die Gefahren hoher Geschwindigkeit auf Deutschlands Straßen aufmerksam machen und setzt ihre landesweite Kampagne „Brems Dich – rette Leben!“ fort.

weiterlesen

Klopp gibt Gas

Der neue TV-Spot zum Opel Insignia flimmert seit dem 16. September über die heimischen Bildschirme. In der Hauptrolle: Jürgen Klopp. Gemeinsam mit dem Dortmunder Trainer will Opel sein Flaggschiff in der Oberklasse etablieren. Dafür muss Klopp reichlich arbeiten: Die Kunden müssen ihm nur noch glauben.

weiterlesen

„Mit HIV kann man fliegen”

Aids ist ein Thema, das mit vielen Vorurteilen behaftet ist und immer noch große Wissenslücken hinterlässt. Die Deutsche AIDS-Hilfe (DAH) möchte mit ihrer Jubiläums-Kampagne „Wussten Sie eigentlich?“ Aufmerksamkeit schaffen und mit vielen Missverständnissen zum Thema Aids aufräumen.

weiterlesen

Have a Seat, have a Kit Kat

Have a Seat, have a Kit Kat in Amsterdam

Der Süßwarenhersteller Nestlé baut seine Werbeoffensive zum neuen Android-Betriebssystem Kit Kat weiter aus. Mit einer neuen Werbeaktion knüpft das Unternehmen an die Neustrukturierung der Kit Kat-Website an: Have a Seat, have a Kit Kat.

weiterlesen