Das letzte Stück
Sep
Der Schokoladenhersteller Milka fordert seine Kunden mit dem Claim „Trau dich zart zu sein“ dazu auf, das letzte Stück Schokolade an einen geliebten Menschen zu schicken.
weiterlesenDer Schokoladenhersteller Milka fordert seine Kunden mit dem Claim „Trau dich zart zu sein“ dazu auf, das letzte Stück Schokolade an einen geliebten Menschen zu schicken.
weiterlesenDie FA (Football Association) hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die Leute an Respekt und Fairness im Sport erinnern soll. Die FA lässt einen Riesenroboter einmarschieren, um schreiende Eltern und wütende Spieler zurechtzuweisen.
weiterlesenSei vorsichtig mit dem, was du über Taco Bell in Kanada sagst. Die Taco-Kette ignoriert negative Kommentare von Usern nicht, sondern bläst zum Gegenangriff.
weiterlesenSchlechte Nachrichten aus den USA: Selbstsüchtige Bären stehlen Honig und gefährden somit den Nachschub an Jim Beam Honey.
weiterlesenMit dem Wahlspruch „Yes Weiss Can“ machen die weißen Ferrero Küsschen Wahlkampf. Der Süßwarenhersteller reagiert damit auf den Wunsch vieler Verbraucher, die Nascherei dauerhaft genießen zu können. Ab sofort sind die Ferrero Küsschen in weiß nicht nur zeitlich begrenzt erhältlich.
weiterlesenMINI Canada macht in seiner „NOT NORMAL“-Kampagne mal wieder alles etwas anders. Achterbahn fahren war gestern, denn Mini entführt seine Fahrgäste jetzt auf die Straße. Nicht auf dem Beifahrersitz, sondern auf dem Dach eines Mini Coopers.
weiterlesenÜberraschende und kreative Werbung bleibt uns dank des Internets nicht mehr verborgen. Aus aller Welt und aus jeder Branche werden Werbespots von Marken oder Unternehmen viral verbreitet.
weiterlesenDie Hamster sind zurück. Kia Motors aus den USA hat bereits in der Vergangenheit erfolgreich auf tierische Repräsentanten gesetzt und bewirbt mit den drei Hamstern in seinem neuem Werbespot den Kia Soul 2014.
weiterlesen