Samsung nutzt den energischen Zweikampf zwischen Staubsauger und Baby dazu, den neuen Samsung-Staubsauger Motion Sync zu bewerben.
weiterlesenKampagnen
Sexy like Beckham
Aug
David Beckham bringt seine neue Herbstkollektion für das Modeunternehmen H&M heraus und posiert in gewohnt wohlgeformtem Body selbst in seiner designten Unterwäsche.
weiterlesenDie Partneragentur Parship holt sich prominente Unterstützung und setzt auf Seriosität. Mit Cosma Shiva Hagen als Testimonial präsentiert sich Parship als Partneragentur, der auch Prominente vertrauen können.
weiterlesenFrüher hat Gillette noch mit scharfen Rasierklingen und gründlichen Rasuren geworben. Im neuen Werbespot ist das anders. Schauplatz des in Brasilien laufenden Werbespots ist die an die UFC angelehnte UFCecê (Ultimate Fight Sweat).
weiterlesenKissed by the queen
Aug
Kiez-Ikone Olivia Jones leiht für die Leerdammer Kampagne „Kissed by the queen“ buchstäblich ihren Leumund. Im neuen Spot prüft Jones höchstpersönlich die Qualität und besiegelt diese mit einem Kussmund. Fehlen […]
weiterlesenBekannt wurde die Brauerei Oettinger, weil sie keine Werbung machte. Der Erfolg kam über einen niedrigen Preis und starke Distributionswege. Das ist nun vorbei.
weiterlesenFritz war zuerst da
Aug
Scheinbar ist auch der Hamburger Getränkemarke Fritz-Kola aufgefallen, das Coca-Cola nun mit dem Stevia-Zusatz experimentiert. Grund genug für die „Fritzboys“, Coca-Cola herzlich zur Innovation zu gratulieren. Sarkasmus inbegriffen.
weiterlesenVater zu sein ist nicht so einfach. Die Kondommarke Durex macht derzeit mit einem liebevoll inszenierten Viral-Spot von sich reden. Unter dem Slogan „Protect Yourself“ zeigt das Video auf humorvolle […]
weiterlesen