Kaum ein anderes Unternehmen ist für eine besonders provokante und polarisierende Werbung bekannt, wie der Autovermieter SIXT. Aktuelle Sachverhalte werden in satirischer Form aufgegriffen und kommuniziert. Nach Unternehmensrichtlinien sollen Betroffene […]
weiterlesenKampagnen
Kodak macht sich in seiner Sommerkampagne für Bilder stark, die andernfalls in den Speicherkarten ihr Dasein fristen.
weiterlesenSeit dem 9. August lässt Volkswagen einen neuen TV-Spot zum neuen Golf Modell Variant ausstrahlen. “Der Golf unter den Kombis” ist das Motto der Kampagne, die bei vielen Betrachtern jedoch eher Verwirrung als Interesse erzeugt.
weiterlesenEis zur Pepsi?
Aug
Während die sommerlichen Temperaturen in Deutschland wieder sinken, setzt Pepsico Deutschland weiterhin auf Abkühlung..
weiterlesenLeck mich
Aug
Wie entsteht Markenbindung? Schöller versucht es, indem sie Menschen ihr Handy ablecken lassen: Messen können sich die Schlecker auf Facebook.
weiterlesenJeder von uns kennt die legendären Nächte, in denen alles unschuldig mit einem Glas Tequila angefangen hat. Sie führten zu lustigen und abstrusen Erlebnissen.
weiterlesenDie Düsseldorfer Markenagentur Xeo Energy für Brands hat die Aktion „Deutschland wählt – jetzt geht’s um die Wurst!” gestartet. Mit der Kampagne will die Agentur das Interesse der Bürger an der Bundestagswahl stärken. Kann das klappen?
weiterlesenDer Wurst- und Schinkenhersteller Rügenwalder Mühle macht im Rahmen seiner Kommunikationskampagne „Familienunternehmen mit Gesicht“ mit einem sehr innovativen Viral-Spot auf sich aufmerksam. Protagonist der absurden Szenerie ist Christian Ulmen bzw. […]
weiterlesen