Das rheinische Derby am kommenden Wochenende zwischen dem 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf wirft seinen Schatten voraus. Diesmal stehen aber nicht die Aktionen und Bilder von gewaltbereiten Fan-Gruppierungen im […]
weiterlesenKampagnen
Der Tiefkühlkosthersteller iglo bewirbt seine beliebten Chicken Nuggets in einem neuen TV-Werbespot. In der Kampagne stehen der Genuss und der Spaß für die ganze Familie im Mittelpunkt. Samstags geht es […]
weiterlesenGewinnausschüttung mal ganz anders: 193 ferngesteuerte Trucks liefern einer glücklichen Gewinnerin den Gewinn von 10.000 Euro in einer Million Ein-Cent-Stücken.
weiterlesenDer Abenteuer-Schuh
Jul
Gore-Tex startet im November die Experience Tour: 15 Marken- und Wanderfans dürfen im mallorquinischen Werk des Gore-Tex Markenpartners Calzados Bestard ihren eigenen Wanderschuh entwerfen. In einem Probelauf auf Mallorca werden […]
weiterlesenNetzwerk Familie
Jul
Schon oft wurde die traditionelle Kleinfamilie zum Auslaufmodell erklärt. Der Anteil an alleinerziehenden Elternteilen wird immer größer und immer mehr entscheiden sich für das Single-Dasein. Darauf, dass eine Familie viel […]
weiterlesenGrüne Stevia Coke
Jul
Coca-Cola bringt eine neue Brause mit Stevia auf den Markt: Coke Life. Die neue Coke mit dem Zuckerersatz ist vorerst nur in Argentinien erhältlich.
weiterlesenMit einer diskussionswürdigen Kampagne möchten die Pimpinella-Erfinder Stephan Müller und Herbert Maier das gleichnamige Getränk als Szenegetränk neben Red Bull & Co. positionieren. Wie bei Startups üblich ist das Marketing-Budget […]
weiterlesenEine legendäre Reise kann nicht geplant werden. Unter diesem Motto hat Heineken und die Kreativagentur Wieden + Kennedy am JFK-Flughafen in New York eine neue Herausforderung geschaffen: das Departure-Roulette.
weiterlesen