Kampagnen

Trinken und saufen

Ich trinke nicht, ich saufe nur: Es gibt viele Sprüche, die den übermäßigen Konsum von Alkohol verharmlosen. Alkohol ist im Alltag omnipräsent. Der Spirituosenkonzern Diageo mahnt mit seiner neuen Kampagne […]

weiterlesen

Anzeigen auf Foursquare

Das standortbezogene soziale Netzwerk Foursquare erweitert die Möglichkeiten, Anzeigen zu schalten. Captain Morgan, Smirnhoff und Toys R US wurden bereits als Kunden gewonnen. Die Post Check-in Ads werden dem Benutzer […]

weiterlesen

VW wird Trikotsponsor in München

Trikotsponsor von Fußball-Zweitligist 1860 München wird der Autobauer Volkswagen. Die Laufzeit ist auf drei Jahre festgelegt. In der anstehenden Saison wird der TSV mit dem Slogan der VW-Nachhaltigkeitsstrategie „Think Blue“ […]

weiterlesen

Jobs-Trailer auf Instagram

Quadratisch und 15 Sekunden lang: Der erste Kinofilm-Trailer im sozialen Netzwerk Instagram. Open Roads Films produzierte den Trailer um den Film „Jobs“ der dieses Jahr in den Kinos anläuft. Jobs […]

weiterlesen