Trinken und saufen
Jul
Ich trinke nicht, ich saufe nur: Es gibt viele Sprüche, die den übermäßigen Konsum von Alkohol verharmlosen. Alkohol ist im Alltag omnipräsent. Der Spirituosenkonzern Diageo mahnt mit seiner neuen Kampagne […]
weiterlesenIch trinke nicht, ich saufe nur: Es gibt viele Sprüche, die den übermäßigen Konsum von Alkohol verharmlosen. Alkohol ist im Alltag omnipräsent. Der Spirituosenkonzern Diageo mahnt mit seiner neuen Kampagne […]
weiterlesenPeta 50 plus.de machte kürzlich mit niedlichen Tiermotiven auf sich aufmerksam. Nun erhält der Tierschutz das nächste Gesicht. Die Volksmusiksängerin Stefanie Hertel posiert im Dirndl aus Weißkohlblättern, durch und durch […]
weiterlesenDas standortbezogene soziale Netzwerk Foursquare erweitert die Möglichkeiten, Anzeigen zu schalten. Captain Morgan, Smirnhoff und Toys R US wurden bereits als Kunden gewonnen. Die Post Check-in Ads werden dem Benutzer […]
weiterlesenTrikotsponsor von Fußball-Zweitligist 1860 München wird der Autobauer Volkswagen. Die Laufzeit ist auf drei Jahre festgelegt. In der anstehenden Saison wird der TSV mit dem Slogan der VW-Nachhaltigkeitsstrategie „Think Blue“ […]
weiterlesenQuadratisch und 15 Sekunden lang: Der erste Kinofilm-Trailer im sozialen Netzwerk Instagram. Open Roads Films produzierte den Trailer um den Film „Jobs“ der dieses Jahr in den Kinos anläuft. Jobs […]
weiterlesenEine aktuelle Studie bestätigt: Auf Frauen ist wenig Verlass, wenn es um Markenbindung geht. Wer die Wahl hat, hat die Qual trifft hier zu, denn der Grund ist schlichtweg eine […]
weiterlesen„Iced Coffee“ ist besonders bei erhöhten Temperaturen ein erfrischendes Getränk. Noch begehrter soll es als „Iced Hoffee“ unter Zuhilfenahme eines Altmeisters der Coolness werden. Das 99 Cent Produkt der US-Supermarktkette […]
weiterlesenDas Musikvideo “Dumb Ways to Die” von der Agentur McCann Melbourne ist beliebt. Das beweisen zig Millionen Youtube-Klicks und die Verbreitung auf Facebook & Co. Nicht nur das: Bei den […]
weiterlesen