Zusammen mit der REWE Group und BiFi unterstützt Thomas Müller das World Food Programme (WFP) der UN. Unter dem Aktionsnamen Anpfiff sollen REWE-Kunden animiert werden gleich zwei Fünfer Pakete Bifi […]
weiterlesenKampagnen
Werber Volker Neumann startet eine Protestkampagne gegen den US-Geheimdienst NSA. Mit einer Vielzahl von Plakatmotiven will Neumann nach seinen Aussagen die Werbebranche wach rütteln. Die Plakate verweisen auf die Internetseite […]
weiterlesenRaucher haben es in diesen Zeiten schwer. Jetzt macht sich der Münchener Autovermieter SIXT die dicke Luft, die durch Glimmstängel verursacht wird, auch noch für eine Werbeaktion zunutze. Die Frage […]
weiterlesenFür Volkswagen ist es wieder so weit: Ein neues Modell, der VW Golf GTD, wird eingeführt. Mit der entsprechenden Kampagnenumsetzung wurden DDB Tribal, Berlin und DDB Red Urban Canada betraut. […]
weiterlesenWer kann sich nicht an die Szenen aus frühen Kindheitstagen erinnern, wenn Eltern den Löffel zum „Flugzeug“ verwandelten? Lufthansa nimmt dies zum Anlass sein Publikum an die frühen Kindheitstage zu […]
weiterlesenDie Lufthansa wartet nach zwölf Jahren wieder mit einem Clip ohne Produktbotschaft auf. Im Mittelpunkt steht ein mürrischer Franzose, der sich von den deutschen Tugenden Ordnung, Perfektionismus und Pünktlichkeit genervt […]
weiterlesenCafé Latte customized
Jul
Der Café Latte ist schon längst ein fester Bestandteil unserer täglichen Ernährungsgewohnheit geworden. Morgens auf dem Weg zum Büro im praktischen Pappbecher „to go“ und in der Mittagspause laden die […]
weiterlesenZum ersten Juli erhöht die Deutsche Telekom das Datenvolumen der mobilen Internet-Nutzung im EU-Ausland. Statt bislang 100 Megabyte stehen zum gleichen Preis 150 Megabyte Volumen zur Verfügung. Vertragskunden haben zusätzlich […]
weiterlesen