Spassfaktor inklusive: Freigeister lieben das offene Fahren im MINI Cabrio. Die Welt rückt näher und wird bunter.
weiterlesenKampagnen
Im neuen Spot von Tirendo verdreht Sebastian Vettel die Wirklichkeit: Der vierfache Formel-1-Weltmeister spielt mit der Wahrnehmung.
weiterlesenFitness First amüsiert sich über die unrealistischen Schönheitsversprechen zahlreicher Kosmetikhersteller. Die angepriesene jugendliche Schönheit lasse sich nur durch eine Sache erreichen: Den Gang ins Fitnessstudio.
weiterlesenAngriff auf die Telekom
Nov
Eine groß angelegte Kampagne will Vodafones neuen Tarif Red One nach vorne bringen. Mit einem Millionen-Budget will der Kommunikationsriese die Telekom abhängen.
weiterlesenSixpacks mal anders
Okt
Für die Bewerbung der neuen Verpackung hat Astra auf etwas andere Models gesetzt. Die Kultbiermarke vom Kiez stellte zwei „Pfunds“-Kerle hinter einen Maschendrahtzaun. Das Ergebnis: Typisch Astra.
weiterlesenApple flirtet
Okt
Seit dem 25ten September läuft der Verkauf der neuen iPhones. Um die Verkaufszahlen weiter zu erhöhen, startet Apple eine neue und humorvolle Kampagne.
weiterlesen#Don’t look away
Okt
Die Zeitungsartikel über rassistisch motivierte Polizeigewalt gegenüber Schwarzen in den USA scheinen kein Ende zu nehmen. Die Gesellschaft schaut einfach weg. Der amerikanische R&B-Künstler Usher zwingt jetzt zum Hinsehen.
weiterlesenUm seine Mitglieder zu binden und neue dazuzugewinnen, wagt sich Friendscout24 in den Offline-Bereich. Diverse Dating-Events sollen ab jetzt dafür sorgen, dass sich die deutschen Nutzer nun auch außerhalb der Internetwelt kennenlernen.
weiterlesen