„Das bringt nur die BILD“: Die BILD-Zeitung bleibt ihrem Motto treu und sorgt erneut für Aufruhr. Rechtsextreme Facebook-Hetzer werden öffentlich an den Pranger gestellt – mit Bild und Namen.
weiterlesenKampagnen
„Made in Poland“
Okt
Qualität aus Osteuropa: Für viele immer noch Neuland. Vor zwei Jahren brachte das polnische Wirtschaftsministerium deswegen die Kampagne „Made in Poland“ an den Start. Das Resümee: vielversprechend.
weiterlesenMerck stellt sich für die Zukunft als pulsierender Technologiekonzern auf. Das neue “M” in neuer Typo läutet eine neue Ära des weltweit operierenden Dax-Unternehmens ein.
weiterlesenDas gewisse Extra
Okt
Kaugummi und Romantik: das passt nicht zusammen – dachten wir. Im Rahmen seiner „Give Extra, Get Extra“-Kampagne zeigt Wrigley, dass Kaugummi der Klebstoff einer romantischen Liebesgeschichte sein kann.
weiterlesenMercedes nervt die Kids
Okt
Die Überraschung im Kinderzimmer ist im TV-Spot dokumentiert: Die Spielzeugautos von Mercedes lassen dank eingebauter Magnete keinen Crash zu. Bei den großen Modellen verhindert dies das
BAS-Plus-Bremssystem.
I’m a Barbie-Girl
Okt
Pünktlich zum Welt-Mädchentag schickt Barbie ihren neuen Spot in die Welt und zeigt: Mädchen können alles sein, was sie wollen.
weiterlesenEmirates Airlines startet eine neue weltweite Werbekampagne. Ein TV-Spot soll die hochwertige Qualität und den vorbildlichen Service des Flugzeugriesen in den Vordergrund stellen. Professionelle Unterstützung gab es dabei vom neuen Testimonial Jennifer Aniston.
weiterlesenThe Wasting Dead
Okt
Die sechste Staffel von „The Walking Dead“ startet nächste Woche. Bevor die Untoten wieder durch die Städte Amerikas streifen, wird erst einmal Wien angegriffen.
weiterlesen