Schöffel startet zum Beginn der Herbstsaison eine neue Werbekampagne. Unter dem Claim „Ich bin raus“ will der Outdoorhersteller für mehr Bewegung in freier Natur animieren.
weiterlesenMarketing
Bitter ist besser!
Aug
BBR Saatchi-&-Saatchi zeigt, wie es geht: Herrenschokolade kommt in die Probierrunde. Was Kinder noch nicht mögen, kommt bei den Erwachsenen gut an.
weiterlesenAufgetischt
Aug
Airberlin möchte in Zukunft von ihren Klapptischen als Werbeflächen profitieren. Diese versprechen eine hohe Kontaktintensität mit den Fluggästen und einen hohen Wiedererkennungswert.
weiterlesenDer Slipeinlagenhersteller Unicharm hat eine neue Kampagne für die Vermarktung der Hausmarke Sofy Befresh veröffentlicht. Im Werbeclip wird auf amüsante Weise ein Rollen-Klische bemüht.
weiterlesenAir New Zealand startet mit einem neuem Sicherheitsvideo durch: Die Sicherheitsinstruktionen werden von den „Men in Black“ gerappt.
weiterlesenPerfekt auf dem Parkett
Aug
Mercedes präsentiert nach Überarbeitung seine komplette SUV-Familie im TV-Clip. Jedem einzelnen Fahrzeug ist ein separater Markenbotschafter zugeordnet.
weiterlesenDufte Räder
Aug
Die Initiative „R’cycle!“ von dm und Unilever sorgt für strahlende Kinderaugen. Aus recycelten Aluminiumdosen werden Kinderfahrräder hergestellt und gespendet.
weiterlesenVolkswagen zeigt in seiner Produktkampagne „Value for Money“, warum es sich lohnt auf Qualität zu setzen. Mit witzigen Werbespots will der Automobilhersteller den Bekanntheitsgrad seiner Produktpalette steigern.
weiterlesen